Montag, 21. Dezember 2015

Chroniken der Unterwelt (Shadowhunters) - Erste Trailer und Szenen

Hello again :)

Na, steckt ihr schon fleißig in den Weihnachtsvorbereitungen?
Ich bin glücklicherweise ganz entspannt, weil all meine Veranstaltungen schon gelaufen sind und ich alle Geschenke dank Amazon ohne hektischen Weihnachtseinkauf besorgen konnte.
Ein paar Worte dazu, warum es im Büchergarten zuletzt so still war:
Mein Leben hat sich durch die Aufnahme ehrenamtlicher Tätigkeiten drastisch gewandelt - ich singe nun in einer Band, in einem Chor, organisiere mehrere Jugendgruppen und Ausflüge. Durch das Pendeln zum Studienort bin ich täglich 3 Stunden unterwegs. Ich lese und blogge immernoch gerne, nur muss ich erst einmal eine Struktur in meine Woche kriegen, sodass ich für alles und jeden genug Zeit habe. Diese Findungsphase wird voraussichtlich noch etwas dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass ich wieder aktiver bloggen kann und vielleicht noch einen zweiten aktiven Blogger mit ins Boot hole. Soviel zu den Neujahrsvorsätzen ;-)

Viele von euch werden es schon gesehen habe. Für die, die es wie ich verpasst haben:
Die ersten Trailer und Szenen zur neuen ABC-Serie "Shadowhunters - The Mortal Instruments" basierend auf den Chroniken der Unterwelten (City of Bones & Co.) von Cassandra Clare wurden veröffentlicht.
Links
Trailer 1 || Trailer 2 || Sneak Peek 1 || Sneak Peek 2 || "Meet Magnus Bane"

Am 12.01.2016 startet die Serie in den USA und am 13.01.2016 auf Netflix in Deutschland (Quelle).
Mich konnten die Trailer und Sneak Peeks überzeugen. Die Hauptdarstellerin macht einen guten Eindruck und Magnus Bane hat mit besonders gut gefallen. Ich bin unheimlich gespannt.
Aber was haltet ihr von den Trailern und den Schauspielern? 
Werdet ihr euch die Serie angucken?

Weihnachtliche "Warum-haben-wir-noch-immer-14-Grad" Grüße


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    In der Zwischenzeit gibt es ja schon die zweite Staffel ... Und ich hab noch nicht mal die erste gesehen. Aber gut, aktuell ist so viel für die Uni zu tun, dass ein paar Dinge einfach zurückstecken müssen. Aber ich freu mich schon drauf, wenn ich meine Arbeit zum Thema "digitaler Feuchtesensor" abgegeben hab, dass ich dann auch wieder Zeit für anderes hab :)).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen