Samstag, 9. Mai 2015

Auslosung zu Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben,
nun ist es soweit! Zahlreich habt ihr an meinem Gewinnspiel zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" im Rahmen des Welttages des Buches teilgenommen.
Ich habe mich sehr über eure ausführlichen Meinungen zu den Themen der beiden Dystopien "Welt aus Staub" und "Der Geschmack von Wasser" gefreut!
Ich mache es kurz: The winners are...
Welt aus Staub geht an sosha

  Der Geschmack von Wasser geht an Anita


Die Mails sind schon draußen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

2 Kommentare:

  1. Aah, gerade erst gesehen - ich freu' mich gerade tierisch, vielen vielen Dank! :D
    Ich antworte dir gleich mal auf deine Mail!
    Liebste Grüße,
    sosha

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist heute angekommen, danke nochmal :D
    Leider dauert es wohl noch ein wenig, bis ich zum Lesen komme, aber dann folgt die Rezension sicherlich auf meinem Blog!
    Lieben Gruß,
    sosha

    AntwortenLöschen