Montag, 22. Dezember 2014

Liebster Award & Sisterhood of the World Bloggers Award

Hallo (oder: Hoho) zusammen!
Ersteinmal will ich mich bei euch allen entschuldigen, dass es die letzten Monate so ruhig war. Nine und Jana haben mich schon vor langer Zeit getaggt und auch ür andere Anfragen habe ich viel zu lange gebraucht. Da mein Zeitmangel durch persönliche und gesundheitliche Gründe bedingt war und nicht durch mein Studium, sehe ich frohen Mutes nach Vorne und bin sicher, dass ich ab sofort mehr Zeit in den Blog investieren kann! Und wie ihr seht, habe ich mal wieder ein bisschen mit JavaScript herumgespielt... ;-) 

 
Znächst einmal hat mich Jana von "Luna's Leseecke" getaggt und mir 11 Fragen gestellt



1. E-Book oder gebundenes Buch? Klick für meine Antwort!

2. Wo kauft ihr eure Bücher, und dürfen es auch mal gebrauchte sein?Klick für meine Antwort!

3. Mit welchem Charakter aus einem Buch würdet ihr gerne einen Tag verbringen?Klick für meine Antwort!

4. Bei welchem Buch würdet ihr gerne das Ende umschreiben?Klick für meine Antwort!

5. Lest ihr mehr als ein Buch zur Zeit? Klick für meine Antwort!

6. Wenn du beim Lesen Musik hörst, verbindest du dann später ein bestimmtes Lied mit einem Buch?Klick für meine Antwort!

7. Musst du ein Buch, dass die sehr gefallen hat, unbedingt selbst besitzen? Klick für meine Antwort!

8. Wünscht du dir Bücher zum Geburtstag/Weihnachten, oder hast du Angst vor Doppelkäufen? Klick für meine Antwort!

9. Hattest du schon mal eine Bücherflaute? Klick für meine Antwort!

10. Welche drei Bücher würdest du am liebsten dabei haben, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? Klick für meine Antwort!

11. Welches Buch sollte man auf jeden Fall gelesen haben? Klick für meine Antwort!




Dann hat mich die liebe Nine von "Nine im Wahn" getaggt und mir 10 Fragen gestellt:




1. Welches Buch liest du gerade und warum? Klick für meine Antwort!

2. Wie viele Bücher hast du in diesem Jahr abgebrochen oder wolltest du fast abbrechen? Klick für meine Antwort!

3. Was war dein absolutes Lesehighlight in 2014?Klick für meine Antwort!

4. Welches Buch hast du als letztes verschenkt (Geburstag etc.) und warum genau dieses? Klick für meine Antwort!

5. Und welches Buch wünscht du dir genau jetzt? Klick für meine Antwort!

6. Welches ist das dickste Buch in deinem Regal? Klick für meine Antwort!

7. Welchen Charakter hättest du nicht gerne zum Feind? Klick für meine Antwort!

8. Und welchen dagegen als besten Freund?Klick für meine Antwort!

9. Welches ist das erste Buch, dass dir zum Thema Weihnachten einfällt?Klick für meine Antwort!

10. Wie viele Neuzugänge hattest du in diesem Jahr? Klick für meine Antwort!

Meine 10 Fragen an alle, die noch Zeit und Lust haben in der Festtagszeit einen Tag zu beantworten:
Klick für meine 10 Fragen

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht


1 Kommentar: