Samstag, 6. September 2014

Willkommens-Gewinnspiel - Neuziehung!!!

Hallo ihr Lieben,
da sich der Gewinner von "Das Ende der Lügen" seit einer Woche leider nicht meldet, behalte ich mir vor den Gewinn neu auszulosen.
Machen wir es kurz und schmerzlos. Das Gewinnspiel-Tool von Superanton Tools (LINK) hat entschieden!

Der neue Gewinner von 
"Das Ende der Lügen" ist:
My-reading-world

Ich habe dir bereits eine Mail geschrieben.
Der Fairness halber bekommst du ebenfalls 6 Tage (bis einschließlich Donnerstag) Zeit mir eine Mail mit deiner Adresse zu schicken.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Gewinn!

Edit: Der Gewinner hat sich doch gemeldet, mein E-Mail-Programm hat die Mail nur leider automatisch gelöscht. Naja, das Positive ist doch: Nun dürfen sich gleich zwei liebe Leser über "Das Ende der Lügen" freuen!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen