Dienstag, 22. Juli 2014

NEWS: "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern bald im Kino

Hallo ihr Lieben
für die, die es noch nicht mitbekommen haben, will ich es jetzt noch einmal in einem eigenen Post besprechen.
Erneut wird ein Buch von Cecelia Ahern verfilmt! Diesmal handelt es sich um.... "Für immer vielleicht"!!! (Kinostart DE: 30.10.2014)
Wer von euch kennt das Buch? Ich kenne es noch nicht, aber das wird sich bald ändern ;-)
Nachdem "P.S., Ich liebe dich" nun lange ohne Nachfolger blieb, sind nach "Für immer vielleicht" noch zwei weitere Cecelia-Ahern-Verfilmungen in Planung. Dabei handelt es sich um "Ich hab dich im Gefühl" und "Zwischen Himmel und Liebe". Der Trailer zu "Für immer vielleicht" ("Love, Rosie" im Original) hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon unheimlich.
"P.S., Ich liebe dich" fand ich persöhnlich nicht so gut - die Story war einfach nicht so meins.
Was haltet ihr davon? Wie findet ihr die Bücher von Cecelia Ahern, den bereits erschienen Film und natürlich den Trailer zum neuen?
PS: Für alle, die den Trailer mögen: Es gibt schon zwei englische Clips zum Film. HIER und HIER.












Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. 'Für immer vielleicht' ist meiner Meinung nach ihr bestes Buch :) Den Film werd ich mir sicher nicht ansehen, war von der Vefilumg von 'PS:Ich liebe dich' sehr enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. Dann werd ich "Für immer vielleicht" wohl doch noch auf meine Wunschliste setzen. Ich habe ja leider noch keinen Cecelia-Ahern gelesen, aber der Film "PS: Ich liebe dich" hat mir auch nicht so gefallen. Dann ist in dem Fall wohl mal wieder das Buch besser! :-)

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen