Freitag, 25. Juli 2014

Neuzuwachs: Denn Liebe geht durch alle Zeiten...

Meine lieben Lesefreunde, 

es ist so weit: Der Büchergarten hat wieder einen Zuwachs zu verzeichnen!
Ist es nicht schön, wenn man nicht nur in Büchern, sondern auch im richtigen Leben ein Happy End mit Märchenprinz - oder einem Edward, Christian Grey, Rockstar,... wie auch immer der Mann eurer Träume ist - bekommt?
Meinen Prinzen habe ich jedenfalls schon gefunden! :-) Wo andere Frauen sich über teuren Schmuck freuen, freut sich die Lesebegeisterte besonders über Bücher. Wenn diese Bücher dann auch noch unter dem Motto "Liebe geht durch alle Zeiten" stehen, musste mein romantisch-kitschig veranlagtes Ich ein paar Tränen der Freude unterdrücken. Die Bücherreihe kenne und liebe ich schon und wollte sie aus aktuellem Anlass (Kinostart Saphirblau) noch einmal aufrischen. Da sie in meinem Freundeskreis untergegangen ist, hat sich jemand ganz tolles überlegt, mir damit eine Freude zu machen! *jauchz* :-D

Weiter geht es mit "Wenn du stirbst, zieht das Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver, dessen englische Ausgabe "Before I Fall" ich verschlungen habe und mir mit dem Erwerb der deutschen einen langen Traum erfülle.

"Mercy: Gefangen" ist als gebrauchte Ausgabe über Medimops eher zufällig in meinen Besitz gelangt. Es war ein typischer Fall von Blendung durch das Cover. Ich habe keine Ahnung worum es geht, aber das Cover glitzert! *-* Vom Inhalt lasse ich mich mal überraschen.

"Ein Mann, ein Ring" von Mathias Taddigs steht dank Blogg Dein Buch als einziger komödiantische r
Roman auf meiner Leseliste im August!

Kennt ihr eins der Bücher? Freut ihr euch auch auf Saphirblau? Und habt ihr schon die Trailerpremiere von "Shades of Grey" gesehen?

Beste Grüße und einen wunderschönen Start ins Wochenende wünscht

5 Kommentare:

  1. Viel Vergnügen mit deinen Buchschätzen <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe die Reihe von Kerstin Gier verschlungen und freue mich schon sehr auf die Verfilmung von Saphirblau. Ich bin ein großer Fan des ersten Teils.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaahhh ich seh grad du liest "Welt aus Staub". Um das Buch schleiche ich schon ewig rum, bin gespannt auf deine Rezi!

      Löschen
    2. Hi Anja :-)

      Die Reihe ist einfach super. Bei der Rubinrot-Premiere waren die Schauspieler im Kino bei mir um die Ecke zu Gast. Leider hab ichs verpasst :-( Diesmal siehts wohl so aus, als wenn sie nicht noch mal kommen. Ich hätte mich sooo doll gefreut, schade!

      Bisher ist "Welt aus Staub" sehr spannend, aber anders als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin auch gespannt auf meine Rezi :-D

      Liebe Grüße
      Souci

      Löschen