Samstag, 12. Juli 2014

BookPreview-Juli, Neuzugänge, ein großes SORRY und die Frankfurter Buchmesse

Hallo ihr Lieben
zunächst einmal möchte ich euch meine endgültige Leseliste für den Juli vorstellen, wobei ich zu diesem Zeitpunkt schon 2 Bücher gelesen, eins rezensiert und eins angefangen habe.
Da ich schon in den ersten zwei Wochen des Julis einer Leseflaute erlegen war, werde ich ersteinmal nur ein Buch (statt zwei) eures SuB-Votings für den Juli ankündigen.
Ihr habt gewählt: "Welt aus Staub" von Stephan R. Bellem (Rezensions "Die Wächter Edens" von Stephan R. Bellem)! Die Wahl war ziemlich eindeutig, auch wenn ich "Vampire Academy" im Kopf behalte ;-)
Was mich zu "Vampire Empire" bringt. Wie angekündigt werde ich es auf Grund eines vergangenen Votings - und weil ich selbst schon die ganze Zeit drum herum schleiche - als nächstes lesen.
Einen großen Dank schulde ich dem Deutschen Taschenbuch Verlag für die freundliche Bereitstellung meines Wunschbuches "Das Ende der Lügen" von Laura Summers (Rezension "Heartbeat Away" von Laura Summers)!
"Mit das Mädchen und der Maler" von Louise L. Hay habe ich bereits angefangen und hoffe die Rezensions vor Beendung des Gewinnspiels morgen als kleinen Leckerbissen hochladen zu können.

Zuletzt möchte ich noch ein ganz großes SORRY an euch Leser richten, dass ich so unregelmäßig und selten in den letzten zwei Wochen gepostet habe. Das lag zum einen daran, dass ich mit dem Kopf ständig woanders war und deswegen kaum eine Seite gelesen habe und zum anderen an der WM und den vielen WM-Feiern, die in meinem Bekanntenskreis so üblich sind, aber auch an anderen Dingen, die meine Aufmerksamkeit erforderten und es mir schwer machten, mich auf ein Buch zu konzentrieren. Ich denke, dass jeder Büchersüchtige solch eine Situation kennt und hoffe auf euer Verständnis.

Es gibt aber auch noch eine sehr, sehr gute Nachricht: 
BücherGarten goes Frankfurter Buchmesse 2014!!!
Trotz Berufs- und Studienstart werde ich - zum ersten mal - dabei sein und zusammen mit 1000 anderen Lesebegeisterten das Frankfurter Messegelände unsicher machen. Mindesten am Samstag und Sonntag bin ich dort anzutreffen und wenn alles klappt vielleicht sogar schon am Freitag oder früher. Ein ausführlicher Bericht ist natürlich selbstverständlich! ;)
Ich freue mich riesig! Wart ihr schonmal auf einer Buchmesse oder plant ihr sogar dieses Jahr auf die Frankfurter zu gehen? :)

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende wünscht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen