Sonntag, 29. Juni 2014

Neuerscheinungen: Juli 2014

Hallo zusammen!
Der Monat neigt sich dem Ende. Höchste Zeit, euch einmal vorzustellen worauf ich mich im Juli so freue. Gleichzeitig interessieren mich natürlich auch eure liebsten Neurscheinungen im Juli! ;-)
Zur Info: Die "neue" Reihe "Land ohne Lilien", die meines Wissens als Trilogie erscheinen wird ist nichts als eine Neuauflage des bereits 2011 erschienenen Auftaktes "Totentöchter - Die dritte Generation" . Beides logischer Weise von der gleichen Autorin - Lauren DeStefano. Nun bin ich eigentlich Neuauflagen gegenüber immer froh gestimmt, doch finde ich es diesmal mehr als irritierend, dass nicht nur das Cover (das ich wunderschön fand), sondern auch noch der Titel und der Untertitel komplett geändert wurden. Ich frage mich ernsthaft, was das für einen Sinn macht!
Nun, worauf freue ich mich besonders? Als großer Fan von Meg Cabot gehört ihre neue Reihe "Underworld" natürlich zu meinen meist-begertesten Neuerscheinungen. Auch der neue Fantasy-Band von Lucy Monroe, deren erste Bände ich verschlungen habe liegt ganz oben auf meiner Wunschliste!

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch besonders?
Dies sind meine persönlichen Favoriten (Mit Klick aufs Bild kommt ihr zum Amazon-Produkt)

3. Juli14. Juli14. Juli
14. Juli18. Juli21. Juli
21. Juli22. JuliJuli

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen