Samstag, 19. April 2014

Leser-Special zur Leseplanung im Mai

Hallo ihr Lieben
Der April ist nun schon weit fortgeschritten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch wieder an meinem SuB-Voting beteiligen würdet ;-)
Im Moment befinden sich 44 auf meinem SuB (ein paar geliehen) und ihr könnt bis zum 30. April eure Stimme für ein oder mehr Bücher abgeben, die ich im Mai lesen und rezensieren soll.
Dafür habe ich meinen SuB ein wenig aufgeräumt. Es befinden sich nur noch alleinstehende Bücher oder erste Teile einer Reihe auf dem Stapel. Außerdem habe ich eine "Menge" neuer Bücher dazugepackt (sie sind geliehen oder zufällig in mein Haus spaziert... ich würde nie meinen Bücherkaufstopp hintergehen).
Ihr könnt also munter drauf los voten!
Schreibt doch einfach einen Kommentar unter diesen Post oder eine Mail (buecher_garten@web.de) mit euren Bücherwünschen.
Die drei Bücher mit den meisten Stimmen (bei Gleichstand wird gelost) werde ich im Mai lesen, wenn ich Zeit habe vielleicht noch das ein oder andere mehr! ;-)

Also kurz und knapp:

1. Schaut HIER (SuB-Link) vorbei
2. Gebt eure Stimme für die Bücher ab, die ich im Mai lesen und rezensieren soll

Ich freue mich über jede Stimme ;-D

Zum Schluss wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß beim Oster-Eier-Bemahlen, Lammkuchen-Backen und Sonnenbaden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen