Donnerstag, 24. April 2014

Gewinnspielauslosung zum Welttag des Buches

Hallo oder Gute Nacht ihr Lieben!
Seit wenigen Minuten ist nun der Welttag des Buches vorbei und... blablabla - das liest doch sowieso keiner.

Ich spule mal vor: Nachdem ich 10 Minuten mit der Hand in euren Losen, verstaut in meiner Lieblings-Eulentasse rumgewühlte habe, während ich genüsslich das Star Wars Main Theme hörte, passierte folgendes....

Ich rechnete eure Gewinnwahrscheinlichkeit aus.
Sie lag mit 37 Teilnehmer bei ca. 2,7 %!

An dieser Stelle möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken und vor allem natürlich bei allen, die bald mal im Büchergarten vorbeischauen. Ich habe mich sehr gefreut, bedanke mich für die schönen Antworten und hätte jedem von euch das Buch gegönnt!


 Lange Rede, kurzer Sinn - es ist soweit!

And the winner is....



Liebe Mareike, meine Mail ist raus, deine hoffentlich auch bald. Ich wünsche dir alles Gute und viele tolle Lesestunden mit dem Buch!

Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei all den anderen tollen Aktionen rund um den Welttag des Buches










Liebe Grüße und eine gute Nacht



2 Kommentare:

  1. Die Tasse ist ja süüüüß ♥

    Und ich habe dein blabla gelesen :D

    Aber das wichtigste:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAREIKE!
    Das Buch soll ja sehr unterhaltsam sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Hahaha, ich musste grade echt lachen, als ich mir das vorgestellt hab: Mit dem Star Wars Thema ganz dramatisch einen Gewinner gezogenXDSuper Idee, mach ich nächstes Mal auch so!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen